Energieelektroniker/in der Fachrichtung Anlagentechnik / Betriebstechnik

AST GmbH

Wuppertal

Maschinenbau

Wuppertal

Energieelektroniker/in der Fachrichtung Anlagentechnik / Betriebstechnik AST GmbH Wuppertal Aufbau von elektronischen Schaltungen und Schaltschränken mit Steuerungen; Serviceeinsätze; Instandhaltung der elektrischen Anlagen und Werkzeuge.

Maschinenbau Kooperation Wuppertal Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Warum Sollten Sie Bei Uns Einsteigen Viele Jahre Erfahrung Im Sondermaschinenbau Und Ein Team Aus Hochqualifizierten Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Zeichnen Uns Aus Die Kooperation Ist In Der Lage Den Gesamten Fer­ti­gungs­prozess Abzudecken Von Der Planung Und Konstruktion Bis Hin Zur Herstellung Und Auslieferung Der Maschine Ein Hoher Level An Innovation Und Know-how Unterscheidet Uns Von Anderen En­gi­nee­ring-unternehmen Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Wichtigste Ressource Haben Sie Interesse Unsere Unternehmenskultur Zukünftig Aktiv Mitzugestalten Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte: "one Face To The Customer" Die Gmbh Sucht Für Den Firmenstandort Wuppertal Energieelektroniker/in Der Fachrichtung Anlagentechnik / Betriebstechnik Ihre Aufgabenschwerpunkte: Aufbau Von Elektronischen Schaltungen Und Schaltschränken Mit Steuerungen Serviceeinsätze Instandhaltung Der Elektrischen Anlagen Und Werkzeuge Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik Oder Mechatroniker (m/w) Gerne Arbeiten Wir Auch Mit Motivierten Wiedereinsteigern (m/w) Zusammen Strukturierte Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Und Verbindliches Auftreten Gegenüber Dem Kunden Motivation Und Hohes Technisches Know-how Das Bieten Wir Ihnen: Ein Hochmotiviertes Team Hohe Jobsicherheit Persönlich Ausgerichtete Arbeitszeitmodelle Angemessene Vergütung Fachspezifische Qualifizierungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechende Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Kostenfreie Teilnahme Am Eigenen Betriebssport Kostenfrei Frisches Obst Kaffee Und Weitere Annehmlichkeiten Passen Sie In Unser Team Und Möchten Sie Unsere Unternehmenskultur Zukünftig Aktiv Mitgestalten Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sich Gerne Per E-mail Oder Per Post Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Wwengenroth@gmbh Oder Per Post An: Gmbh Herrn Wengenroth Derken 15 42327 Wuppertal Telefon: 0202-94791-11 Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter Www-gmbhcom Oder Wwwmaschinenbau-kooperationde Elektrotechniker Betriebselektriker Anlagenelektriker Anlagenelektroniker Anlagenmechaniker Betriebstechniker Elektriker Elektrofachmann Servicetechniker Industrieelektrotechniker Fachelektroniker Instandhaltungselektriker Industriemechaniker Techniker Elektroniker Elektronikerin Instandhaltungsmechaniker Mechatroniker Monteur Meister Sofort Frã¼hestmã¶glich Elektroindustrie Chemieindustrie Industrie Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Elektrotechnik Instandsetzung Elektroberufe Leuchtmitteltechnik Beleuchtungstechnik Automatisierung Steuerungstechnik Elektrotechnikerin Betriebselektrikerin Betriebstechnikerin Elektrikerin Elektrofachfrau Elektronikerin Servicetechnikerin Industrieelektrotechnikerin Fachelektronikerin Industriemechanikerin Technikerin Anlagenelektriker Anlagenelektronikerin Anlagenmechanikerin Instandhaltungsmechanikerin Instandhaltungselektrikerin Mechatronikerin Fachelektronikerin Monteurin Meisterin Westdeutschland Westen West Nrw Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen Solingen Wermelskirchen Leverkusen Bergisch Gladbach Kã¶ln Dã¼sseldorf Ratingen Essen Duisburg Bochum Witten Hagen Lã¼denscheid Gummersbach Gelsenkirchen Energieelektroniker/in Der Fachrichtung Anlagentechnik / Betriebstechnik Aufbau Von Elektronischen Schaltungen Und Schaltschränken Mit Steuerungen Serviceeinsätze Instandhaltung Der Elektrischen Anlagen Und Werkzeuge Wuppertal

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Kaufmann / Kauffrau für Auftragsbearbeitung / Disposition (m/w/d)
   MaichenPlast GmbH (Memmingen)

Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Referent Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)